Dekovermietung

 

Ihr sucht nach dem gewissen Extra oder möchtet das Thema Dekoration ganz abgeben?
Gerne unterstütze ich euch bei der Erstellung eines Deko-Konzeptes, bei der Suche nach der passenden Dekoration oder
in Kombination auch bei dem Auf- und Abbau eures Festes.

Die Dekoration spiegelt den Charakter einer jeden Feier wieder – liebevolle Details geben jedem Fest eine besondere Atmosphäre.
Wenn ihr euch eine moderne, besondere und nachhaltige Dekoration wünscht, seid ihr bei mir genau richtig. Alle Artikel wurden sorgfältig ausgesucht oder in liebevoller Handarbeit gefertigt oder restauriert.

Sobald ihr passende Artikel gefunden habt, schreibt mir bitte über das Kontaktformular, dann prüfe ich schnellstmöglich, ob die Artikel zum gewünschten Zeitraum für euch verfügbar sind. Wenn die Artikel verfügbar sind, melde ich mich in wenigen Tagen mit einem individuellen Angebot bei euch.

Die Mietpreise sind Abholpreise und gelten für eine Mietdauer von 4 Tagen, Abholung Donnerstag und Rückgabe Montag.
Größere Bestellungen werden von mir geliefert, die Lieferkosten werden im Angebot angegeben.

 

Tischdekoration

Vasen

Kerzenhalter

Raumdekoration

Freie Trauung

Beleuchtung

Fotobox

Audio Gästebuch

Annika Hahn-Hillen

Hochzeitsplanerin (IHK)

Kahlbach 6
54595 Weinsheim

Mobil: +49 (0) 151 55761037
Tel.: +49 (0) 6551 8285038

E-Mail: info@herzensfeier.de